Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
und putin ist entweder zeitreisender oder ein vampir mit extrem gutem UV blocker...

Vlad-Putin-606843.jpg


bitte darum, wieder ernsthaft zu werden. thx
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Danke für die Aufklärung und Aufmerksammachung.
Doch wenn man auf der Leitung steht, dann steht man.

"VAERS" - davon hört man hier in Europa wenig und in den Medien schon gar nichts
- könnte die Menschen rellisch machen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Wohin packe ich es denn? Meinetwegen hier, wg. Impfrisikoabwägung.

Wir hier hatten 2020 eine um gut neun Prozent erhöhte Sterblichkeit im Vergleich zum Schnitt der drei Vorjahre. In den ersten drei Monaten des Jahres lag die Sterblichkeit noch unter dem Schnitt, dafür war sie im Dezember um fast 60 % erhöht. Von wegen Übersterblichkeit gibt es ja nicht und so Unfug.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Na, noch schnell die " Faktenchecker" geprüft? ;-)

Und was hat das, so allgemein, mit Impfrisikoabwägung zu tun?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Wohin packe ich es denn? Meinetwegen hier, wg. Impfrisikoabwägung.

Wir hier hatten 2020 eine um gut neun Prozent erhöhte Sterblichkeit im Vergleich zum Schnitt der drei Vorjahre. In den ersten drei Monaten des Jahres lag die Sterblichkeit noch unter dem Schnitt, dafür war sie im Dezember um fast 60 % erhöht. Von wegen Übersterblichkeit gibt es ja nicht und so Unfug.

Frage mich dennoch woran es lag. Am End hatten viele Opfer einfach keine Lebenslust mehr ?

Meine, zugegeben sicherlich nicht sonderlich repräsentative, Erfahrung war jedenfalls, das es viele symptomfreie* Menschen erwischt hat, die sehr unter Besuchsverbot und Quarantänemaßnahmen litten. Die Psyche darf man nicht unterschätzen...


*Wenn man denn als Symptome bloß die Atemwegsprobleme gelten lässt. Doch das ist ja auch wieder ein andere Punkt.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Was eine Risikoabwägung ist, weiß ich.
So grob zumindest. :-)

Hatte nur in Ihrem Beitrag nichts zum Thema Impfrisikoabwägung lesen können.
Außer ........ schau auf die Toten ........ Risikoabwägung abgeschlossen ......
?

Na ja, egal.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ihr Problem ist, daß Sie in fremden Beiträgen lesen, was Sie dort lesen wollen und nicht was drinsteht.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Mhh?


Wohin packe ich es denn? Meinetwegen hier, wg. Impfrisikoabwägung.

Wir hier hatten 2020 eine um gut neun Prozent erhöhte Sterblichkeit im Vergleich zum Schnitt der drei Vorjahre. In den ersten drei Monaten des Jahres lag die Sterblichkeit noch unter dem Schnitt, dafür war sie im Dezember um fast 60 % erhöht. Von wegen Übersterblichkeit gibt es ja nicht und so Unfug.


Dann helfen Sie mir doch bitte. Was habe ich denn gelesen was aber gar nicht drin steht?

Ich lese ....... "Impfrisikoabwägung" und "Übersterblichkeit" .......

Was steht da sonst noch?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
ich kann Sie auch schlecht auf Ignore setzen.

Das ist natürlich blöd für Sie. :-)


Mögen Sie nun meine Art nicht oder lese ich Dinge die nicht existieren?

Das meine Art anstrengend sein mag, das lasse ich gern gelten. Das ich etwas lese, was nicht geschrieben steht, würde ich erstmal bestreiten. Lasse mich aber gern belehren.

Also, Ihr Beitrag 1148 enthält für mich keine Inhalte zur Risikoabwägung. Außer der Blick auf die Übersterblichkeit.

Was übersehe ich?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten